Feuerwehrverein
Impressum / Kontakt

Der Feuerwehrverein
passive Feuerwehrunterstützer

Der Feuerwehrverein dient der Unterstützung der Feuerwehrarbeit in Reddehausen. Somit ist er Rückgrat der ehrenamtlichen Tätigkeit zum Wohle der Gemeinde.

Partnerschaft:
Seit 1995 besteht eine Partnerschaft mit der Feuerwehr aus Manebach im Bundesland Thüringen. Bereits mehrmals fanden gemeinsame Zeltlager mit den Jugendfeuerwehren oder Besuche der Vereine statt.

Mitglied kann jede Mitbürgerin und jeder Mitbürger werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie helfen unsere ehrenamtliche Feuerwehrarbeit zu unterstützen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 1 Euro pro Monat. Mit diesem Beitrag unterstützen Sie u.a. die Jugendarbeit in der Jugendfeuerwehr, sowie den aktiven Feuerwehrdienst.

Bei Fragen steht Ihnen der Vereinsvorsitzende Herr Hans Theis gerne zur Verfügung.

Freiwillige Feuerwehr Cölbe - OT Reddehausen  |  info@feuerwehr-reddehausen.de